Top

Wenn sich Kurse kreuzen

Fantastisch wenn man seinen Traum lebt wie Ela und Lukas, die mit ihren Kindern um die Welt segeln

 

Ein toller Zufall, dass Ela und Lukas Erni auf ihrer Weltumsegelung gerade jetzt einen Zwischenhalt in Porto einlegen. Ich habe es extrem genossen bei einem Gläschen Portwein über legendäre Geschichten aus der gemeinsamen 470er Zeit zu lachen.

 

Da ist uns unter anderem eingefallen, dass ich auf der Hochzeit von Ela und Lukas den Brautstrauss gefangen hatte. Hätte ich der Tradition nach nicht im folgenden Jahr heiraten sollen? 🙂 Na mein Leben hat wohl eine andere Richtung eingeschlagen…

 

Ausserdem haben wir unsere Bernina seefest gemacht und der Bajka-Crew für einen Nähtag ausgeliehen. Lukas hat sich riesig gefreut, statt von Hand Moskitonetze und Polsterbezüge mit der Maschine zu nähen. Ich bin auf jedenfall beeindruckt vom Ergebnis!

 

Nähtag auf der Bajka

 

Ela und Lukas segeln mit ihren beiden Kindern während den nächsten 1.5 Jahren nach Neuseeland. Wir werden ihre Geschichten auf der SY Bajka natürlich auf ihrem Blog verfolgen.

Livia